Trainee im Reifenfachhandel (m/w)

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH

Karlsruhe, Schramberg,

Automobilindustrie

pneuhage.de

Trainee im Reifenfachhandel (m/w) Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Karlsruhe, Schramberg, München, Ulm Während dieser Zeit lernen Sie unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum kennen und arbeiten sich in den Verkauf von beratungsintensiven Produkten ein. Sie lernen Führungsaufgaben in Reifenservicebetrieben kennen.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 120 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Für Unsere Verkaufsgebiete München/chiemgau (kennziffer 463) Allgäu/oberschwaben (kennziffer 792) Nordbaden/pfalz/neckar-odenwald (kennziffer 144) Und Schwarzwald (kennziffer 406) Suchen Wir Sie Als Trainee Im Reifenfachhandel (m/w) Zielsetzung Des Programms Ist Die übernahme Einer Führungs- Oder Fachlaufbahn In Unserer Unternehmensgruppe Der Praktische Teil Der Ausbildung Erfolgt In Mehreren Niederlassungen Im Jeweiligen Verkaufsgebiet Während Dieser Zeit Lernen Sie Unser Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Kennen Und Arbeiten Sich In Den Verkauf Von Beratungsintensiven Produkten Ein Entsprechend Der Zielsetzung Der Ausbildung Lernen Sie Führungsaufgaben In Reifenservicebetrieben Kennen Und übernehmen Bereits Nach Kurzer Zeit Eigenverantwortliche Projekte Mit Zielorientierten Weiterbildungsmaßnahmen Wird Ihre Ausbildung Und Tätigkeit Ergänzt Für Das Vielfältige Aufgabengebiet Müssen Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Guter Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Handwerklichen Berufsausbildung Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung Oder Ein Bachelorabschluss Mit Betriebs- Oder Automobilwirtschaftlichem Hintergrund Erste Verkaufserfahrung Von Beratungsintensiven Produkten Ist Von Vorteil Spaß Am Umgang Mit Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Bereitschaft Schon Während Der Ausbildung Verantwortung Zu übernehmen Initiative Zielstrebigkeit Und Zeitliche Flexibilität Bereitschaft In Der Werkstatt Mit Anzupacken Umzugsbereitschaft Beim Antritt Der Stelle Sowie Nach Abschluss Der Ausbildung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Systematische Aus- Und Weiterbildung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Ersten Fragen Steht Ihnen Unsere Personalreferentin Silke Schröer (telefon: 0721/6188-357) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Frau Silke Schröer An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Betriebswirt Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Automobilkaufmann Betriebsmanager Fachverkäufer Wirtschaftsingenieur Kfz Reifen Felgen Sales-Manager Industriekaufmann Automobil Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Betriebswirt Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Automobilkaufmann Betriebsmanager Fachverkäufer Wirtschaftsingenieur Kfz Reifen Felgen Sales-Manager Industriekaufmann Automobil Trainee Im Reifenfachhandel (m/w) Während Dieser Zeit Lernen Sie Unser Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Kennen Und Arbeiten Sich In Den Verkauf Von Beratungsintensiven Produkten Ein Sie Lernen Führungsaufgaben In Reifenservicebetrieben Kennen Karlsruhe Schramberg München Ulm Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Betriebswirt Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Automobilkaufmann Betriebsmanager Fachverkäufer Wirtschaftsingenieur Kfz Reifen Felgen Sales-Manager Industriekaufmann Automobil

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Business Process Manager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zähringen)